Leider kann es immer einmal vorkommen, dass ein Sextoy oder Dessous einen Produktionsfehler aufweist. Bitte sende uns den Artikel zusammen mit dem Garantieformular, welches du hier runterladen kannst, an die unten stehende Adresse zurück. Für die Rücksendekosten muss der Kunde selber aufkommen.
Wir bitten dich, die Postquittung der Rücksendung aufzubewahren, bis die Retoure von uns bestätigt wurde.
Sobald die Retoure bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde, werden wir uns per Email mit dir in Kontakt setzten und dich über das weitere Vorgehen informieren.
Retourenadresse:
Bluebox Shop AG
Europastrasse 19
8152 Glattbrugg
WICHTIG:
Solltest du einen AVA oder AVA 2.0 besitzen, welchen du gerne in Garantie senden willst, dann gelten spezielle Garantiebedingungen. Mehr erfährst du im Abschnitt Vorgehen bei einem Garantiefall zu AVA und AVA 2.0
Handelt es sich um einen Bathmate-Artikel, musst du dich direkt an Bathmate wenden:
https://de.bathmatedirect.com/pages/contact-us
Bei Elvie-Produkten findest du unter https://www.elvie.com/de-ch/support/general sehr viele Infos mit denen du das Problem vielleicht selber lösen kannst. Wenn nicht, musst du direkt Elvie kontaktieren:
Swiss Toll Free Support +41 800 000 389 oder via Email: fragen@elvie.com (D) / domande@elvie.com (F)
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.