Es tut uns leid, falls eines unserer Produkte einen Fehler aufweist. Bitte sende das defekte Produkt zusammen mit deinen persönlichen Angaben und einer kurzen Beschreibung des Problems an folgende Adresse:
Bluebox Shop AG
Europastrasse 19
8152 Glattbrugg
Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst. Wir empfehlen, die Sendungsnummer der Post aufzubewahren, bis die Retoure von uns bestätigt wurde. Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten und bearbeitet haben, setzen wir uns per E-Mail mit dir in Kontakt.
Für Produkte wie AVA oder AVA 2.0 gelten spezielle Garantiebedingungen. Bitte sieh im Abschnitt "Vorgehen bei einem Garantiefall zu AVA und AVA 2.0" nach.
Bei Bathmate-Produkten wende dich bitte direkt an Bathmate über:
https://de.bathmatedirect.com/pages/contact-us
Für Elvie-Produkte bietet Elvie umfassende Informationen zur Selbsthilfe unter:
https://www.elvie.com/de-ch/support/general
Wenn du keine Lösung findest, kontaktiere Elvie unter: Swiss Toll Free Support +41 800 000 389 oder per E-Mail: fragen@elvie.com (D) / domande@elvie.com (F)
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns via Email an hello@amorana.ch.
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