Es tut uns leid, falls eines unserer Produkte einen Fehler aufweist. Bitte wende dich unter service@amorana.ch an unseren Kundendienst.
Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst, können aber über den Kundenservice erstattet werden (schicke dafür bitte ein Foto deiner Quittung von der Post ein). Wir empfehlen, die Sendungsnummer der Post aufzubewahren, bis die Retoure von uns bestätigt wurde. Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten und bearbeitet haben, setzen wir uns per E-Mail mit dir in Kontakt.
Für Produkte wie AVA oder AVA 2.0 gelten spezielle Garantiebedingungen. Bitte sieh im Abschnitt "Vorgehen bei einem Garantiefall zu AVA und AVA 2.0" nach.
Bei Bathmate-Produkten wende dich bitte direkt an Bathmate über:
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Für Elvie-Produkte bietet Elvie umfassende Informationen zur Selbsthilfe unter:
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Wenn du keine Lösung findest, kontaktiere Elvie unter: Swiss Toll Free Support +41 800 000 389 oder per E-Mail: fragen@elvie.com (D) / domande@elvie.com (F)
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