Passt oder gefällt dir ein Produkt nicht oder hast du vielleicht das Falsche bestellt? Dann gibt es bei Amorana die Möglichkeit zur Retournierung. Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht an. Bitte beachte jedoch die Zahlungsfrist, denn der Betrag einer Retoure wird von PowerPay erst im Nachhinein zurückerstattet.
Für Retouren gelten bestimmte Bedingungen. Artikel werden nur akzeptiert, wenn sie vollständig sind und sich in unbeschädigter Verpackung befinden, sodass sie wieder verkauft werden können. Alle Zubehörteile müssen ebenfalls retourniert werden und sich in einwandfreiem Zustand befinden. Bitte beachte, dass Dessous aus hygienischen Gründen nur mit Unterwäsche darunter anprobiert werden sollten. Artikel mit gebrochenen Hygienesiegeln sind generell von der Rückgabe ausgeschlossen. Stelle also sicher, dass du solche Produkte nicht öffnest, wenn du sie zurückschicken möchtest.
Wir prüfen alle Retouren sorgfältig, und wenn der Zustand nicht unseren Erwartungen entspricht, behalten wir uns das Recht vor, die Ware nicht zu erstatten.
Um eine Retoure zu veranlassen, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter service@amorana.ch
Bitte bewahre die Sendungsnummer der Post auf, bis die Retoure von uns bestätigt wurde. Das Rückporto geht zu Lasten des Kunden. Bei Fragen oder Stornierungswünschen kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.