Alle bei uns gekauften Artikel haben eine vom Hersteller gewährleistete 2-jährige Garantie. Bei Defekten sende uns bitte den Artikel mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an die unten angegebene Adresse. Defekte Artikel werden dann gemäss der Garantie ersetzt.
Bluebox Shop AG
Europastrasse 19
8152 Glattbrugg
Hinweis für AVA oder AVA 2.0 Zyklus-Tracker: Falls dein AVA oder AVA 2.0 Zyklus-Tracker Probleme aufweist, wende dich bitte direkt an den Support von AVA, denn es gelten spezielle Garantiebedingungen für diese Produkte. Wir bei Amorana können leider keine Kontrolle auf Softwareebene für AVA oder AVA 2.0 durchführen. Diese Artikel müssen direkt vom Hersteller überprüft werden. Beschreibe das Problem bei der folgenden Anlaufstelle so genau wie möglich: https://support.avawomen.com/de/support/tickets/new
Wichtig: Dies gilt natürlich nur für Garantiefälle, dh. defekte Produkte. Wenn du deinen bei Amorana erworbenen AVA oder AVA 2.0 retournieren willst, dann darfst du diesen selbstverständlich uns zurückschicken. Bitte beachte, dass es ein Hygieneartikel ist und nur im ungeöffneten Zustand retourniert werden kann.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.