Solltest du bei uns einen AVA oder AVA 2.0 Zyklus-Tracker gekauft haben welcher ein Problem aufweist, bitten wir dich direkt mit dem Support von AVA in Kontakt zu treten.
Bei diesen Produkten gelten spezielle Garantiebedingungen, darum ist es wichtig, dass du direkt die richtige Anlaufstelle kontaktierst.
Unter diesem Link kannst du den AVA Kundendienst direkt kontaktieren und deinen Garantiefall anmelden. Klicke bitte hier: Kontakt
Wir von Amorana haben leider keine Möglichkeit, den AVA oder AVA 2.0 auf Software Ebene zu kontrollieren. Darum müssen diese Artikel direkt vom Hersteller kontrolliert werden.
Schildere in deiner Nachricht an den AVA Kundendienst so genau wie möglich das bestehende Problem. In den meisten Fällen lassen sich diese Probleme schnell lösen.
Sollte das Gerät tatsächlich defekt sein, wird dir AVA mitteilen, wie die weiteren Schritte sind.
Wichtig: Dies gilt nur bei einem Garantiefall. Wenn du deinen bei Amorana erworbenen AVA oder AVA 2.0 retournieren willst, dann darfst du diesen selbstverständlich uns zurück schicken. Bitte beachte, dass der AVA sowie AVA 2.0 ein Hygieneartikel ist und nur im ungeöffnetem Zustand retourniert werden kann.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.