Solltest du bei uns ein MYHIXEL Produkt gekauft haben welcher ein Problem aufweist, oder hast du Mühe dich bei der App einzuloggen, dann bitten wir dich direkt mit dem Support von MYHIXEL in Kontakt zu treten.
Bei Amorana haben wir leider keine Möglichkeit, uns in die App einzuloggen oder Informationen zu prüfen. Sollte ein Gerät tatsächlich defekt sein, wird dir MYHIXEL mitteilen, was die weiteren Schritte sind.
Wichtig: Dies gilt nur bei einem Garantiefall oder Problemen mit der App. Wenn du ein bei Amorana erworbenes Produkt von MYHIXEL retournieren willst, dann darfst du uns dieses selbstverständlich zurück schicken. Bitte beachte, dass es sich beim Masturbator um einen Hygieneartikel handelt und dieser nur im ungeöffnetem Zustand retourniert werden kann.
MYHIXEL-Customer Service in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch & Spanisch.:
Tel: +34 622 033 474
Email: customerservice@myhixel.com
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.