Wenn du deine Bestellung nicht mit Kreditkarte, PayPal oder Twint bezahlen möchtest und die Zahlungsoption Rechnung nicht verfügbar ist, bietet die Vorauskasse eine einfache und sichere Lösung.
Überweise den geforderten Betrag auf unser Konto. Sobald die Zahlung eingegangen ist, versenden wir deine Artikel umgehend. Stelle sicher, dass du bei der Überweisung immer deine Bestellnummer angibst, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Wir versenden die Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Bank: Zürcher Kantonalbank
IBAN: CH34 0070 0110 0049 3274 0
Zahlungszweck: Deine Bestellnummer
Begünstigter: Bluebox Shop AG, 8152 Glattbrugg
Wir sind bemüht, die Bestellungen rasch zu bearbeiten und überprüfen Zahlungseingänge täglich für eine schnelle Lieferung. Beachte, dass E-Banking-Zahlungen in der Regel am nächsten Tag verbucht werden. Falls dein gewünschtes Produkt nicht an Lager ist oder die Bestellnummer bei der Zahlung nicht angegeben wurde, kann es zu Verzögerungen kommen. Hast du eine Versandsbestätigung aber keine Bestellung erhalten, so kontaktiere uns bitte per E-Mail und füge die Überweisungsbestätigung bei. Email: service@amorana.ch
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.