Wie kann ich eine Sendung verfolgen und zurückschicken?
Paketverfolgung: Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat und an die Post übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer. Einige Stunden später kannst du dann dein Paket mithilfe dieser Sendungsnummer verfolgen.
Wenn du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung mithilfe der erhaltenen Sendungsnummer zu verfolgen, könnte es daran liegen, dass du kleine Artikel bestellt hast, die in einem Grossbrief verschickt werden. Diese Sendungen haben keine Sendungsnummer, werden jedoch wie alle anderen Bestellungen mit der A-Post verschickt. Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 48 Stunden nach Versand erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst per E-Mail an service@amorana.ch.
Retourenabwicklung: Passt oder gefällt dir ein Produkt nicht oder hast du vielleicht das Falsche bestellt? Dann gibt es bei Amorana die Möglichkeit zur Retournierung. Wir bieten ein 100-tägiges Rückgaberecht an. Bitte beachte jedoch die Zahlungsfrist, denn der Betrag einer Retoure wird von MF Group AG erst im Nachhinein zurückerstattet.
Für Retouren gelten bestimmte Bedingungen. Artikel werden nur akzeptiert, wenn sie vollständig sind und sich in unbeschädigter Verpackung befinden, sodass sie wieder verkauft werden können. Alle Zubehörteile müssen ebenfalls retourniert werden und sich in einwandfreiem Zustand befinden. Bitte beachte, dass Dessous aus hygienischen Gründen nur mit Unterwäsche darunter anprobiert werden sollten. Artikel mit gebrochenen Hygienesiegeln sind generell von der Rückgabe ausgeschlossen. Stelle also sicher, dass du solche Produkte nicht öffnest, wenn du sie zurückschicken möchtest.
Wir prüfen alle Retouren sorgfältig, und wenn der Zustand nicht unseren Erwartungen entspricht, behalten wir uns das Recht vor, die Ware an den Absender zurückzusenden.
Um eine Retoure zu veranlassen, sende die Artikel zusammen mit dem Lieferschein an folgende Adresse:
Bluebox Shop AG
Europastrasse 19
8152 Glattbrugg
Bitte bewahre die Sendungsnummer der Post auf, bis die Retoure von uns bestätigt wurde. Das Rückporto geht zu Lasten des Kunden. Bei Fragen oder Stornierungswünschen kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
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